Destiny 2 script - Another one

Documentation, usage tips and configuration guides for Titan Two scripts and bytecodes published by the community users.

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby JokerLux » Thu Apr 04, 2019 8:34 pm

vielen dank, probiere ich morgen aus!!
Danke dir :)
User avatar
JokerLux
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Posts: 12
Joined: Tue Apr 02, 2019 12:05 am

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby JokerLux » Sun Apr 07, 2019 6:40 am

ich kann gar nicht auf online ressources klicken... ist grau, geht nicht...
muss ich das Script irgendwie im Vorfeld herunterladen?
User avatar
JokerLux
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Posts: 12
Joined: Tue Apr 02, 2019 12:05 am

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby Scachi » Sun Apr 07, 2019 8:54 am

JokerLux wrote:ich kann gar nicht auf online ressources klicken... ist grau, geht nicht...
muss ich das Script irgendwie im Vorfeld herunterladen?

Nein, auf das Skript kannst Du nur per Online Resource zugreifen. Das ist der korrekte und offizielle Weg.
Nur darüber erhältst du auch Zugriff auf die offiziellen Gamepacks von Consoletuner selbst.

Hast Du "GTuner IV" heruntergeladen und gesamten Inhalt entpackt ?
Du solltest die .exe nicht aus der .zip Datei heraus ausführen, das wird nicht korrekt funktionieren.
Die Anwendung benötigt Internetzugriff.
Testweise als Administrator ausführen,
Testweise den Virenscanner deaktivieren,
und jeweils prüfen ob du dann Zugriff auf die Online Resource erhältst.

Testweise das gesamte Verzeichnis wo du GTuner IV entpackt hast an einen anderen Ort kopieren und von dort aus ausführen, manchmal führen besondere Zeichen/Umlaute zu Problemen.
User avatar
Scachi
Brigadier General
Brigadier General
 
Posts: 3044
Joined: Wed May 11, 2016 6:25 am
Location: Germany

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby AlexD » Sun Apr 21, 2019 9:22 pm

Hallo Scachi. Kann man auch mit Gtuner Air in dem Script was einstellen? Ich finde in dem Gtuner Air überhaupt kein zugriff auf dein Script. Keine Ahnung warum.
User avatar
AlexD
First Sergeant
First Sergeant
 
Posts: 42
Joined: Sun Jul 15, 2018 3:49 pm

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby Scachi » Mon Apr 22, 2019 4:12 am

AlexD wrote:Hallo Scachi. Kann man auch mit Gtuner Air in dem Script was einstellen? Ich finde in dem Gtuner Air überhaupt kein zugriff auf dein Script. Keine Ahnung warum.

GTuner Air benötigt die Scripts/Gamepacks als bytecode (close source) in der Online Resource. Nur dann funktioniert es.
Da ich fast alle meine Script als Quellcode hinterlegt habe, damit sie bei Bedarf verändert werden können, sind diese derzeit nicht verfügbar in GTuner Air.

Ich warte auf ein Update von GTuner IV das die Skripte gleizeitig in beiden Format hinterlegen kann so das dann alle Scripts aus der Online Resource in GTuner Air verügbar sind.

https://github.com/J2Kbr/GtunerIV/issues/307
User avatar
Scachi
Brigadier General
Brigadier General
 
Posts: 3044
Joined: Wed May 11, 2016 6:25 am
Location: Germany

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby paulusus » Wed Jun 26, 2019 2:26 pm

Scachi,

also erstmal Dickes Lob für den Script, Klasse!

Hätte 2 Fragen da ich mir Ingame schwer tu, das korrekt einzustellen. Bzw. speicherts mir das irgenwie nicht richtig.

Also ich zocke keinen Controller sondern, bin XIM Apex Zocker.

1. Was für Werte (im Gtuner) kann ich für keinen/fast keinen Recoil soll ich für die Falkner einstellen? Falkner bringt ja Rapid Fire nichts oder?
2. Was für Werte für die Geliebt Sniper?
3. Könntest du noch einen Titan Skate hinzufügen? Also das man auf X bleibt und dann Skatet er dahin im möglichst schnellsten Tempo.

Kannst du mir bitte die Werte sagen was ich einstellen kann übern Gtuner um keinen oder zumindest fast keinen Recoil für die jeweiligen Waffen zu haben?

Danke

LG
User avatar
paulusus
Private First Class
Private First Class
 
Posts: 3
Joined: Sun Mar 10, 2019 7:51 pm

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby Scachi » Wed Jun 26, 2019 2:53 pm

paulusus wrote:...
Also ich zocke keinen Controller sondern, bin XIM Apex Zocker.
1. Was für Werte (im Gtuner) kann ich für keinen/fast keinen Recoil soll ich für die Falkner einstellen? Falkner bringt ja Rapid Fire nichts oder?
2. Was für Werte für die Geliebt Sniper?
3. Könntest du noch einen Titan Skate hinzufügen? Also das man auf X bleibt und dann Skatet er dahin im möglichst schnellsten Tempo.

Kannst du mir bitte die Werte sagen was ich einstellen kann übern Gtuner um keinen oder zumindest fast keinen Recoil für die jeweiligen Waffen zu haben?

Ich spiele kein Destiny 2 mehr. Als das erste DLC erschien habe ich aufgehört. Daher werde ich auch das Skript nicht erweitern oder ändern da ich es dann selbst nicht testen kann.

Anti Recoil Werte können je nach Waffe und Empfindlichkeit Einstellung im Spiel unterschiedlich sein, daher musst Du selbst die für dich funktionierenden Werte ermitteln.

Rapid Fire macht meistens nur Sinn für Single Shot and Burst Waffen..nicht für Vollautomatische Waffen. Vollauto Waffen schiessen mit Rapi Fire langsamer aber streuen je nach RF Einstellungen weniger (Rapid fire,RF, drückt den Feuerknopf schnell hintereinander).

Das Werte nicht korrekt gespeichert werden kann ich mir nicht vorstellen.
Bist Du Dir bewusst das es 3x die Einstellungen gibt, einmal für jeden Waffenslot. Angezeigt per LED Farben Grün/Rot/usw.
Ebenso gibt es unterschiedliche Einstellungen für schießen aus der Hüfte (HIP) und per Scope (ADS).
Anti Recoil ist gesondert Einzustellen für Rapid Fire and für Normal (nicht Rapid Fire).
Anti Recoil funktioniert nur korrekt für Rapid Fire wenn Du die RF Geschwindigkeit für die Waffe korrekt eingestellt hast (Shots per Minute, Bullets per Shot, auch beides jeweils für HIP und ADS).

Wenn Du Werte per GTuner IV Interactive Configuration anpasst soltest Du immer "Save and Run" Button drücken und sicherstellen das Du danach den richtigen Waffenslot wieder einstellst bevor Du die Werte testen kannst.
User avatar
Scachi
Brigadier General
Brigadier General
 
Posts: 3044
Joined: Wed May 11, 2016 6:25 am
Location: Germany

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby Scachi » Tue Jul 09, 2019 9:25 am

Update v1.26: Improved weapon tracking. A fast tripple tap of weapon change shouldn't messup the tracking anymore
User avatar
Scachi
Brigadier General
Brigadier General
 
Posts: 3044
Joined: Wed May 11, 2016 6:25 am
Location: Germany

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby Frstaw » Sat Aug 03, 2019 4:09 am

where is the link to download it :roll:
User avatar
Frstaw
Private
Private
 
Posts: 1
Joined: Sat Aug 03, 2019 3:55 am

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby Mad » Sat Aug 03, 2019 8:30 am

You can find Scachi's script in the online resource section in Gtuner. Just type in Destiny 2 and you should see it :smile0517:
ConsoleTuner Support Team || ConsoleTuner Discord || InputSense Discord (2K / FPS)
Mad
Major General
Major General
 
Posts: 4532
Joined: Wed May 22, 2019 5:39 am

PreviousNext

Return to User's Script Documentation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 93 guests