Destiny 2 script - Another one

Documentation, usage tips and configuration guides for Titan Two scripts and bytecodes published by the community users.

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby Scachi » Thu Oct 25, 2018 6:50 am

AlexD wrote:Ich habe auf das Problem die Xim User aufmerksam gemacht.

Und das ist was wir rausgefunden haben.

Dpad-Up und Dpad-Down mit PS4 Joystick gleichzeitig zudrücken geht ja garnicht. Weil du kannst nicht gleichzeitig mit der Kreuz obere Taste und Untere Taste drücken. Deshalb Xim kann das auch auch nicht. Damit Spielentwickler nicht sehen das du nicht mit dem Joystick unterwegs bist.

Aber wenn du z.B. Dpad-Up und Dpad-Left machst, das funktioniert. Oder Dpad-Down + Dpad Right klappt auch.

Du kannst es auf deinem PS4 Joystick probieren.

Jemand hatte hier mal gepostet das es durchaus mit der Xim funktioniert, weiss allerdings nicht ob apex oder xim4.
Es geht nur darum das es beim Titan ankommt, nicht bei der Konsole.
Das es nicht gleichzeitig mit nem Controller geht ist ja gerade der Witz, so konnte das eine das andere nicht blockieren.
Würde ich z.b. up-left nehmen kann würde es halt auch immer per steuerkreuz getrigger werden, und das soll es ja gerade nicht.
Wenn es nicht jemand mit nem T2 probiert und per Device Monitor die Eingabe beobachtet ob dort beide Richtungen ankommen ist das nicht aussagekräftig das es "mit einem Controller ja auch nicht geht".
User avatar
Scachi
Brigadier General
Brigadier General
 
Posts: 3044
Joined: Wed May 11, 2016 6:25 am
Location: Germany

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby AlexD » Thu Oct 25, 2018 7:15 am

Ich habe angeschlossen jetzt. Nein, nur die Obere Taste geht. Untere nicht. Bis Titan kommt es nicht an. Das heisst Xim ist schuld an der Sache. Wenn du Team Viewer hast, kann ich dir auch zeigen.

Steuerkreuz (PS4 Joystick) ist in der Mitte höhe. Deshalb geht es nicht. Wenn du obere Taste drückst, untere geht ja nach oben, wenn du untere drückst, obere geht nach oben.
Last edited by AlexD on Thu Oct 25, 2018 7:19 am, edited 1 time in total.
User avatar
AlexD
First Sergeant
First Sergeant
 
Posts: 42
Joined: Sun Jul 15, 2018 3:49 pm

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby Scachi » Thu Oct 25, 2018 7:19 am

AlexD wrote:Ich habe angeschlossen jetzt. Nein, nur die Obere Taste geht. Untere nicht. Bis Titan kommt es nicht. Das heisst Xim ist schuld an der Sache. Wenn du Team Viewer hast, kann ich dir auch zeigen.

Neh, passt schon wenn Du das ausprobiert hast ;-)
Welche Xim hast Du ?
Hm, hast Du ne andere Idee was funktionieren könnte ohne das es mit sonstigen Eingaben kollidiert ?
Irgendwelche "ungewöhnlichen" Zuweisung die man per XIm machen kann ? Wie gyro ..oder Xbox Elite Paddles ?
BUTTON_18 .. 21 in GTuner (F1 - Input Reference Liste)
Wäre natürlich gut wenn das unabhängig von der Konsole die angeschlossen ist geht. So das die BUTTON_18+ auch auf PS4 zuzuweisen sind in der XIM app.
User avatar
Scachi
Brigadier General
Brigadier General
 
Posts: 3044
Joined: Wed May 11, 2016 6:25 am
Location: Germany

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby AlexD » Thu Oct 25, 2018 7:57 am

Einige User spielen mit Xim Apex und PS Navigation Controller. Für Tastatur kann man das klar finden, aber dann werden die User die Nav nutzen unzufrieden.
User avatar
AlexD
First Sergeant
First Sergeant
 
Posts: 42
Joined: Sun Jul 15, 2018 3:49 pm

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby AlexD » Thu Oct 25, 2018 8:48 am

Scachi auf die schnelle hab ich keine Ideen wie man die Tasten zuweisen soll das es für alle Spieler gut ist.

Aber kannst du bitte bis wir was finden einfach diese Funktionen auf

V
C
X
Z

setzen. Zumindest auf Tastaturen und KeyPads kann man die Funktionen dann verwenden?
User avatar
AlexD
First Sergeant
First Sergeant
 
Posts: 42
Joined: Sun Jul 15, 2018 3:49 pm

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby Scachi » Thu Oct 25, 2018 9:18 am

AlexD wrote:Scachi auf die schnelle hab ich keine Ideen wie man die Tasten zuweisen soll das es für alle Spieler gut ist.

Aber kannst du bitte bis wir was finden einfach diese Funktionen auf

V
C
X
Z

setzen. Zumindest auf Tastaturen und KeyPads kann man die Funktionen dann verwenden?

Das ist derzeit schon möglich. Per Interactive Configuration.
Die Tasten und Aktionen sind frei wählbar. Muss allerdings die Tastatur/Keypad direkt am T2 angeschlossen sein.
Sonst kommen ja keine Tasten bei T2 an per Xim, soweit ich weiss.
ic-keys.jpg
ic-keys.jpg (74.66 KiB) Viewed 2151 times
User avatar
Scachi
Brigadier General
Brigadier General
 
Posts: 3044
Joined: Wed May 11, 2016 6:25 am
Location: Germany

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby titan2 » Tue Nov 06, 2018 5:34 am

Hi,
I found some bugs like rapid fire will stop working when you jump on sparrow or you die and come back is not working.
Thanks
User avatar
titan2
Private
Private
 
Posts: 1
Joined: Tue Nov 06, 2018 5:32 am

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby Scachi » Tue Nov 06, 2018 7:07 am

That may not be a bug at all.

Did you spend attention to the T2 LED color and read the scripts information which color indicates which modes and how they activate and how to leave them ?
User avatar
Scachi
Brigadier General
Brigadier General
 
Posts: 3044
Joined: Wed May 11, 2016 6:25 am
Location: Germany

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby Scachi » Thu Nov 08, 2018 6:50 am

Version 1.22 update: Added Edit Mode for editing anti recoil and rapid fire in-game.
User avatar
Scachi
Brigadier General
Brigadier General
 
Posts: 3044
Joined: Wed May 11, 2016 6:25 am
Location: Germany

exercitationem neque

Postby BaffleQuery » Fri Nov 09, 2018 11:39 pm

Illo temporibus illum doloremque praesentium. Adipisci aspernatur exercitationem autem ut vero enim. Consequatur adipisci animi facilis dolor explicabo enim inventore dolor. Earum laboriosam consequuntur exercitationem neque.
Last edited by BaffleQuery on Thu Nov 22, 2018 7:40 am, edited 3 times in total.
User avatar
BaffleQuery
Private
Private
 
Posts: 1
Joined: Thu Nov 08, 2018 7:35 pm

PreviousNext

Return to User's Script Documentation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 180 guests