Destiny 2 script - Another one

Documentation, usage tips and configuration guides for Titan Two scripts and bytecodes published by the community users.

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby Scachi » Sat Nov 10, 2018 11:20 am

Irregular paused can happen because of lag or if the rapid fire rate is set a bit to fast.
If the game states the weapon to fire at 180rpm it may need a bit longer because of some input lag/server connection lag.
Lowering the speed only a bit should fix the stutter on the last three shots.
User avatar
Scachi
Brigadier General
Brigadier General
 
Posts: 3044
Joined: Wed May 11, 2016 6:25 am
Location: Germany

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby V3NOMZ » Mon Jan 07, 2019 5:20 pm

Xbox One Wireless: Initialization error 3 [ nav 0, type 6, size 16, pos 86420 ]
I'm getting this after a plug my wireless adapter into the Titan Two.
User avatar
V3NOMZ
Sergeant
Sergeant
 
Posts: 9
Joined: Mon Jan 07, 2019 5:18 pm
Location: United Kingdom

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby AlexD » Sat Jan 19, 2019 11:05 am

Hi, Scachi. Mit deinem Script Automatikgewehre funktionieren nicht. Nur einzelne Schüsse, und das auch wenn du Rapidfire auf Disabled hast.

Und mit Fusiongewehre muss man auch was machen, weil z.B. in Gambit sind die zur Zeit sehr nützlich. Jetzt ist die Option ist ja Funktionslos.

Und vielen Dank für die Autorun Funktion. Bei deinem Script ist das wirklich gut.

Und wegen der Geschäftsmodell. Ich bin bereit auch zu zahlen für ein guten Script und dein Script ist wirklich gut. Du investiert deine freie Zeit und das muss belohnt werden.
Meine Meinung 10€ für ein script kann jeder zahlen.
User avatar
AlexD
First Sergeant
First Sergeant
 
Posts: 42
Joined: Sun Jul 15, 2018 3:49 pm

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby Scachi » Sat Jan 19, 2019 12:27 pm

AlexD wrote:Hi, Scachi. Mit deinem Script Automatikgewehre funktionieren nicht. Nur einzelne Schüsse, und das auch wenn du Rapidfire auf Disabled hast.

Rapid fire kannst Du per Slot einstellen. Der Slot wird durch die Farbe der LED angezeigt. Bei mir funktioniert es.
Du kannst aus der Interaktiven Konfiguration die Einstellungen per Button (Balken mit Pfeil darüber) in den Zwischenspeicher kopieren und hier posten..die lange Zeichenkette, dann kann ich genau Deine Einstellungen testen und komme dem Fehler vielleicht dadurch auf die Spur.

Und mit Fusiongewehre muss man auch was machen, weil z.B. in Gambit sind die zur Zeit sehr nützlich. Jetzt ist die Option ist ja Funktionslos.
Mir ist jetzt nicht klar auf was Du dich jetzt hier beziehst. Auch auf Rapid Fire ?

Und vielen Dank für die Autorun Funktion. Bei deinem Script ist das wirklich gut.
Danke, freut mich, hat mehrere Anläufe gebraucht bis es gut funktionierte.

Und wegen der Geschäftsmodell. Ich bin bereit auch zu zahlen für ein guten Script und dein Script ist wirklich gut. Du investiert deine freie Zeit und das muss belohnt werden.
Meine Meinung 10€ für ein script kann jeder zahlen.

Ein hoch auf Deutschland und die Abgaben/Steuern.. so einfach ist das nicht wenn man es konform zur Steuer betreiben möchte, was man natürlich als rechtschaffender Bürger tut..oder so. "Spenden" z.B. via Paypal Funtkion müsste man entsprechend dem Spender quittieren und belegen in der Steuererklärung sofern man überhaupt Spenden annehmen darf, kein Scherz.
Ab einer bestimmten Summe müßte man noch mehr Aufwand betreiben, das ist mir das alles nicht wert und so freue ich mich einfach wenn andere meine Skripte als nützlich ansehen und verwenden.
Klar kann man auch einfach so Geld annehmen, aber wenn es mal Ärger gibt durch eine Anzeige von Neidern oder aus sonstigen Gründen dann gute Nacht.

Das Rechtliche ist wohl auch der Hauptgrund warum der Premium-Script-Marketplace so lange auf sich warten lässt.
Wenn der seine Pforten öffnet werde ich vielleicht noch mal darüber nachdenken dort aktiv zu werden sofern ich bezahlbare rechtliche Beratung finden kann um abgesichert zu sein.
User avatar
Scachi
Brigadier General
Brigadier General
 
Posts: 3044
Joined: Wed May 11, 2016 6:25 am
Location: Germany

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby AlexD » Sat Jan 19, 2019 1:42 pm

Rapid fire kannst Du per Slot einstellen. Der Slot wird durch die Farbe der LED angezeigt. Bei mir funktioniert es.
Du kannst aus der Interaktiven Konfiguration die Einstellungen per Button (Balken mit Pfeil darüber) in den Zwischenspeicher kopieren und hier posten..die lange Zeichenkette, dann kann ich genau Deine Einstellungen testen und komme dem Fehler vielleicht dadurch auf die Spur.


Z.b. einfach deinen Script nehmen, und nur Autorun auf On stellen. Alles andere einfach so lassen wie es ist. Und dann mit Automatikgewehr kannst du es ausprobieren.

Also wenn ich das Skript in den slot tu ohne das ich was ändere, kann ich nicht schießen
Da gibt er immer nur kurze stöße ab.

Mir ist jetzt nicht klar auf was Du dich jetzt hier beziehst. Auch auf Rapid Fire ?


Loadzeit. Es gibt so eine Option um das Einzustellen, aber die Funktioniert nicht.

Das Rechtliche ist wohl auch der Hauptgrund warum der Premium-Script-Marketplace so lange auf sich warten lässt.
Wenn der seine Pforten öffnet werde ich vielleicht noch mal darüber nachdenken dort aktiv zu werden sofern ich bezahlbare rechtliche Beratung finden kann um abgesichert zu sein.


Das ist Scheiße. Tut mir Leid, aber anders kann man das nicht beschreiben. Ich hoffe es gibt so eine Möglichkeit das alles zu regeln. Also, von meine Seite, ich bin bereit für dein Script bezahlen, so wie ich weiss, es gibt noch mehr Leute die auch bereit für so einen script zu bezahlen. Z.b. in Deutsche Community (Xim). Viele nachfragen was und wie und s.w.

Ich weiß aber nicht warum die hier nichts posten. Aber über das Problem mit Automatikgewehr hab ich von denen erfahren, selber spiele ich nur Impulsgewehr und Handcanons,Pumpe.
User avatar
AlexD
First Sergeant
First Sergeant
 
Posts: 42
Joined: Sun Jul 15, 2018 3:49 pm

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby Scachi » Sat Jan 19, 2019 2:04 pm

Also mit den Standard Einstellungen und nur Autorun auf aktiv geändert funktionieren alle Waffen ohne Rapid Fire wie es sein sollte per Standard.
Die aktuelle Version des Scripts ist 1.23, nutzt Du diese ?
Das Skript habe ich nur mit Standard Controller Layout geprüft, wenn Du im Spiel ein anderes Layout wählst, sofern das Spiel das unterstützt - lange nicht mehr D2 gezockt, gehts vielleicht nicht.
User avatar
Scachi
Brigadier General
Brigadier General
 
Posts: 3044
Joined: Wed May 11, 2016 6:25 am
Location: Germany

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby AlexD » Sat Jan 19, 2019 2:16 pm

Ja, die Letzte Version und mit Standart Controller Layout. Seltsam, aber bei mir funktioniert es nicht. Ich werde jetzt wieder probieren.
User avatar
AlexD
First Sergeant
First Sergeant
 
Posts: 42
Joined: Sun Jul 15, 2018 3:49 pm

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby AlexD » Sat Jan 19, 2019 2:30 pm

Jap, mit version 1.23. Funktioniert es nicht.
Probiere mal nichts zu ändern, einfach das Skript in den Slot ohne das du was änderst und mit Automatikgewehr zuschießen.
Ich habe jetzt gebeten mein Kumpel ausprobieren, weil ich habe noch Input Translator und der nicht, bei ihm ist das selber Problem.

Und in Destiny 2 gibts jetzt auch mit Bogen schissen.
Und beim jeden Bogen ist auch so wie beim Fusiongewehr, gibts eine Loadzeit.
Last edited by AlexD on Sat Jan 19, 2019 2:42 pm, edited 1 time in total.
User avatar
AlexD
First Sergeant
First Sergeant
 
Posts: 42
Joined: Sun Jul 15, 2018 3:49 pm

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby Scachi » Sat Jan 19, 2019 2:41 pm

AlexD wrote:Jap, mit version 1.23. Funktioniert es nicht.
Probiere mal nichts zu ändern, einfach das Skript in den Slot ohne das du was änderst und mit Automatikgewehr zuschießen.
Ich habe jetzt gebeten mein Kumpel ausprobieren, weil ich habe noch Input Translator und der nicht, bei ihm ist das selber Problem.

Habe ich gemacht. Bei mir liegt es im Slot 9.
GTuner IV -> Device Monitor -> Blaue LED ist Menu Mode
Ziele ich (L2/Button_8) (wechselt zu Game Mode) wird die LED grün für die Primäre Waffe.
Lasse ich nun L2 los blinkt L3/Button_9 schnell (easyrun).
Halte ich Feuer (R2/Button_5) hört L3 auf zu blinken und BUTTON_5 wird als dauerhaft gedrückt angezeigt , normales Feuer, kein Rapid.

Mal überlegen wie wir die Ursache herausfinden können, .. einfach wär ja langweilig^^
User avatar
Scachi
Brigadier General
Brigadier General
 
Posts: 3044
Joined: Wed May 11, 2016 6:25 am
Location: Germany

Re: Destiny 2 script - Another one

Postby AlexD » Sat Jan 19, 2019 2:44 pm

Probier mal Recoil einzustellen. Sonst nix. Vielleicht wegen Recoil Option.
User avatar
AlexD
First Sergeant
First Sergeant
 
Posts: 42
Joined: Sun Jul 15, 2018 3:49 pm

PreviousNext

Return to User's Script Documentation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 115 guests